Anzeige-Nr. 807683
vom 04.09.2018
110 Besucher

BELLE FEE - unkompliziert, aktiv, süß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin / kastriert
geboren ca. 11/2017
Schulterhöhe ca. 45cm

Hallo welt ich bin da!
Mein Name ist Belle Fee, hier auf Pflegestelle werde ich liebevoll Fee genannt, und bin seit Anfang August 2018 auf meiner Pflegestelle in Deutschland.

Ich bin alterstypisch neugierig, verspielt, aufgeschlossen und unternehmungslustig.

Auf meiner Pflegestelle lebe ich zusammen mit anderen Lakritznasen und Pflegefrauchen und Papa und deren Kindern.

Ich bin bereits stubenrein, leinenführig und kann im Rudel auch schon alleine bleiben.

Ich bin wirklich total unkompliziert... was ich will? Ich will leben... Endlich leben und den Tag genießen wie er kommt. Ach ja... ich bin eine Wasserratte und schwimme für mein Leben gern. Ausflüge zum Wasser, ob See, Teich oder Pfütze würde ich mir von meinen zukünftigen Menschen also wünschen.

Wenn du aktiv bist und Lust hast die Welt mit mir zu entdecken, dann greife jetzt zum Hörer und rufe mein Pflegefrauchen an.

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BELLE FEE - unkompliziert, aktiv, süß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück