Anzeige-Nr. 807815
vom 04.09.2018
108 Besucher

DIEGO freut sich über jede Aufmerksamkei

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
DIEGO Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geboren: 10.10.2015 Gewicht: ca. 30-35 kg Höhe: ca. 60-65 cm Verträglich mit anderen Hunden: Bedingt Verträglich mit Katzen: nicht bekannt Gechipt: Ja Geimpft: Ja Kastriert: Ja Video: https://www.facebook.com/1672642356337714/videos/2085785145023431/ + https://www.facebook.com/PatenhundederActiveFriends/videos/453672248387695/ Diego ist ein sehr freundlicher und menschen bezogener Rüde. Er freut sich riesig über jede Aufmerksamkeit, Ansprache oder Streicheleinheit. Auch fremden Menschen gegenüber ist er von Anfang an freundlich gesinnt, zeigt keine Angst. Er liebt es, auf dem Tierheimgelände zu toben und alles ausgiebig zu untersuchen. Diego ist mit Hündinnen verträglich mit Rüden jedoch eher nicht. Aufgrund seiner Größe und Temperaments sollten Kinder schon größer sein. Vor Freude springt er gerne mal an den Menschen hoch. Bei Interesse an Diego oder für weitere Information bitte eine PN oder E-Mail senden an activefriends-vermittlungen@gmx.de. Geschichte von Diego: Diego wurde mit 17 weiteren Hunden aus einer Tötung gerettet und musste weitere 2 Jahre (praktische seine gesamte Kindheit und Jugend) unter erbärmlichen Bedingungen leben. Er kam im November 2017 mit seinen anderen Leidensgenossen zu uns ins Tierheim.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DIEGO freut sich über jede Aufmerksamkei"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück