Anzeige-Nr. 807837
vom 05.09.2018
32 Besucher

Unser Tristan sucht liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 0178 9214648


Beschreibung
Tristan
männlich
ca. 8 Monate alt
ca. geb. 03.01.2018
Mischling
Tristan ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Das ist der hübsche Mischlingsrüde Tristan. Tristan hat jetzt auch endlich die Chance erhalten ein schönes Zuhause zu finden!
Tristan lebte bisher in einem Zigeunerdorf und seine Zeit dort verlief sicherlich nicht immer sehr schön.
Inzwischen wurde Tristan allerdings von der Straße geholt und in Sicherheit gebracht. Zwischenzeitlich konnte er auch bereits geimpft und kastriert werden.
Tristan lebt derzeit zusammen mit einer jungen Hündin Namens Isolda. Die beiden mögen sich sehr uns sind sehr aneinander gewöhnt. Auch Isolda wurde aus der Haltung im Zigeunerdorf befreit. Daher haben die beiden eine gemeinsame Vorgeschichte und kennen sich bereits aus früheren Tagen.
Eine liebe Tierärztin aus der Gegend kümmert sich derzeit um die beiden jungen Hunde und schaut immer nach dem rechten und verschafft ihnen so gut es geht Abwechslung und etwas Unterhaltung.
Trotz alledem soll Tristan so bald wie möglich in ein schönes Zuhause umziehen können. Ein junger Hund braucht seine Bezugsperson und ein sicheres und wohlbehütetes Zuhause.
Tristan wurde uns als ein sehr lieber, freundlicher und auch dankbarer junger Hund beschrieben. Alterstypisch ist er lebhaft und verspielt und will alles entdecken und erkunden. Ein aufgewecktes Kerlchen! Er freut sich sehr wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Auch mit seinen Artgenossen kommt der kleine Mann bestens aus und versteht sich gut mit ihnen. Tristan muss noch alles beigebracht bekommen, was zu einem Hundeleben geöhrt. In seinem bisherigen Leben durfte er noch nicht allzu viel kennenlernen.
Zu Tristan seinem Glück fehlt im jetzt nur noch eine eigene Familie! Wer kann ihm diese Familie geben?

Bei Interesse an unserem Schützling, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder rufen Sie uns an: Ihr Ansprechpartner: Sabine S. Tel.: 0178/9214648

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser Tristan sucht liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück