Anzeige-Nr. 807889
vom 05.09.2018
31 Besucher

Katze Lina gerettet aus Tötungsstation

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe Hamm e.V. 
59063 Hamm

Telefon: 02596-1282


Beschreibung
Katze Lina, weiblich, dreifarbig, kastriert, geboren 2015

Der Verein *Hilfe für Katzen in Not e.V.* unterstützt rumänische Tierschutzorganisationen durch die Aufnahme von Katzen aus Tötungsstationen.
Es gibt Stimmen die sagen: In Deutschland warten herrenlose Katzen in Tierheimen auf neue Besitzer - das ist richtig.
Aber Tierschutz hört nicht an der Grenze auf und er geht uns alle an: Hinsehen und nicht wegsehen hilft!

Ansprechpartner für die Vermittlung:
Karin Pötter, Telefon 02388 800503

Trotz ihrer jungen Jahre hat die Fellnase Lina bereits viel Leid und Schmerzen erlebt. Ihr Leben hat sich drastisch geändert, denn sie ist nun in Sicherheit in Deutschland - Lina wird derzeit auf einer Pflegestelle in NRW, Hamm, liebevoll betreut.
Auf dem eingestellten Foto ist zu erkennen, dass Lina ein trübes Auge hat. Als Lina zu uns kam, hatte sie ein Glaukom im Auge (auch als grüner Star bekannt). Der Sehnerv war zerstört, so dass das Auge in einer Tierklinik entfernt wurde.

Lina fühlt sich nicht behindert durch die Einäugigkeit und ist ansonsten ein gesundes Katzenmädchen. Die Samtpfote ist uns Menschen gegenüber sehr zugewandt und liebt es zu schmusen.

Wir wünschen uns für Lina einen Einzelplatz als Wohnungskatze - sehr gerne mit einem abgesicherten Balkon als Ausguck in die nahe und ferne Umgebung.
Kinder und andere Haustiere wie Hunde kennt Lina nicht.

Wer ist interessiert an der freien Stelle als Dosenöffner, Fellkrauler und Katzenanimateur?

Wir freuen uns über Ihren Anruf bei:
Karin Pötter, Telefon 02388 800503
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katze Lina gerettet aus Tötungsstation"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück