Anzeige-Nr. 807928
vom 05.09.2018
304 Besucher

Moritz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Maine Coon (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung
Ein kleiner Mann sucht liebevollen Familienanschluss!
Leider stand das süße Tigerchen zunächst vor der falschen Tür. Zwar fütterte die Griechin ihn regelmäßig, ins Haus lassen konnte sie ihn aber nicht. So landete Moritz auf einer Pflegestelle von VOCAL. Und hier kann der ca. April 2018 geborene Kater nun nach Herzenslust mit seiner Pflegemama schmusen und mit den anderen Katzen spielen und toben. Dieses herrliche Katerleben möchte der hübsche Moritz sehr gerne in einem eigenen Zuhause fortsetzen und wartet nun auf seine Familie.

Moritz ist gesund, im reisefähigen Alter und hält bereits seinen Impfausweis im Pfötchen. Fehlt nur noch eine nette und passende Anfrage.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moritz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück