Anzeige-Nr. 807942
vom 05.09.2018
109 Besucher

Fine möchte mit Lilly zusammen sein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Fine

Rasse:
Kaninchen
Farbe:
Japaner
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
2010

Ausführliche Beschreibung:

Fine wurde im August 2018 bei uns abgegeben, da nach dem Tod des Partnerkaninchens, die Kaninchenhaltung aufgegeben wurde. Die süße Zwergkaninchendame hat bisher ein schönes Leben in freier Wohungshaltung geführt, wurde gut versorgt und gepflegt. Bei uns hat sie gleich eine dicke Freundschaft mit der Kaninchenomi Lilly geschlossen.

Fine ist neugierig, aber leicht handscheu. Sie ist kein -Kuschelkaninchen-. Es wäre toll, wenn sie ein neues Zuhause zusammen mit Lilly findet. Eine artgerechte Haltung mit großem Gegehe oder wieder frei in der Wohnung ist Voraussetzung für die Vermittlung.
Kontaktformular
Betreff:
"Fine möchte mit Lilly zusammen sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück