Anzeige-Nr. 807997
vom 05.09.2018
126 Besucher

ROCCO - Asturiens vergessene Hunde.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Griffon Korthal Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Rocco - Asturiens vergessene Hunde - Rüde, Griffon Korthal Mix, 3 Jahre, geb.ca. Mitte 2015, 25 kg - Wartet in Spanien ! -

Das ist Roco - einer von vielen Asturiens vergessen Hunden !!! Er kam als Welpe mit 3 Monaten (s. Bild 3 !) in die Perrera und bislang hat niemand nach ihm gefragt. Roco ist jetzt 3 Jahre, er muss endlich da raus. Rocco ist gesellig mit seinen Artgenossen, spielt gerne mit ihnen wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, nur im Zwinger ist er lieber alleine, da hat er Angst ein anderer könnte ihm das Futter klauen.

Rocco freut sich über jeden menschlichen Kontakt, geht brav spazieren, wenn es denn mal möglich ist und ist froh, wenn jemand mit ihm spielt. Er soll aber nur als Einzelhund gehalten werden oder in erfahrene Hände kommen, die ihm erst einmal etwas Erziehung beibringen.
Wenn Sie ROCCO ein Zuhause geben und mehr wissen möchte, gebe gerne Auskunft.
Info u. Kontakt, deutsch: ursel.ka@hotmail.com -
Handy Spanien : 0034 618 26 99 11 -
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROCCO - Asturiens vergessene Hunde....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück