Anzeige-Nr. 808162
vom 05.09.2018
97 Besucher

Lenny - Sehr lieber Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund und Katz Tierhilfe e.V. 
31275 Lehrte

Telefon: 05132 - 857222


Beschreibung
Dieser hübsche Rüde ist LENNY, ca. 6 Jahre alt. Er wurde vor über anderthalb Jahren von seinem Besitzer in einer schrecklichen ungarischen Tötung abgegeben. Engagierte junge Tierschützer haben sich hier um ihn gekümmert und verhindert, dass er getötet wird. Jedoch war er all die Zeit ohne Chance auf Vermittlung.

Da wir bereits den tollen Rüden Lesco und 2 Katzen aus dieser Tötung bei uns aufgenommen haben, wurden wir auch um Hilfe für Lenny gebeten.

Anfang August war es dann soweit. Wir hatten einen freien Platz und so zog Lenny zu uns auf den Tierschutzhof. Von hier gibt es nur Tolles zu berichten. Lenny ist ein wundervoller Rüde, er sucht ständig die Nähe des Menschen, ohne aufdringlich zu sein. Lenny versteht sich mit allen seinen Artgenossen, geht schön an der Leine und lernt ganz schnell.

Nachdem Lenny es nun geschafft hat aus der Tötung zu kommen, hoffen wir dass er auch bald den Weg nach Deutschland antreten darf. Lenny hat endlich seine Chance verdient.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny - Sehr lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück