Anzeige-Nr. 808167
vom 05.09.2018
33 Besucher

Foxy sucht... (Mo)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01787634120


Beschreibung
Name: Foxy
Geschlecht männlich
Alter: 3 Jahre
Gewicht: ca. 25 kg
Höhe: ca. 60 cm

Foxy kam vor einem Jahr ins Tierheim. Er wurde direkt vor dem Tierheim ausgesetzt. Dieses ist jedoch völlig überfüllt, so dass er erstmal in einer Hundepension untergebracht ist. Doch dort kann er aus Kostengründen nicht mehr lange bleiben...

Er ist ein guter Hund: gehorsam, intelligent, nett, freundlich, anhänglich, aktiv, gutaussehend und mit Hündinnen verträglich.

Foxy sucht eine Familie, die Sport genauso liebt wie er, aber es sich auch mal gemütlich macht...
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Foxy sucht... (Mo)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück