Anzeige-Nr. 808175
vom 05.09.2018
149 Besucher

Tücsike

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzkettenlos e.V. - I. Nikolaus 
24991 Großsoltholz

Telefon: 06374-993190


Beschreibung
Tücsike fand ihren Weg ins Tierheim, weil es in der Familie Veränderungen gab und für sie kein Platz und keine Zeit mehr war. Nach vielen Jahren gemeinsamen Lebens wurde sie einfach abgeschoben. Nun ist sie schon eine etwas ältere Hundedame - eine wunderschöne, ruhige und liebevolle kleine Hündin, die sehr traurig darüber ist, nun im lauten Tierheim leben zu müssen.

Mit ihren Artgenossen hat sie keinerlei Probleme, ist gut verträglich mit allen, egal ob Hündin oder Rüde. Sie kennt auch Kinder und ist generell sehr freundlich den Menschen zugewandt. Umso mehr leidet sie nun darunter, verlassen worden zu sein, und bräuchte dringend wieder streichelnde Hände sowie ein warmes und liebevolles Zuhause,

Für die süße Tücsike suchen wir liebe Menschen, die Freude daran haben, ihr einen wunderschönen Lebensabend zu geben und die mit ihr möglichst viel Zeit verbringen möchten.



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tücsike"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück