Anzeige-Nr. 808413
vom 06.09.2018
123 Besucher

I R I S

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pinscher / Jack Russel Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 02246 9044152


Beschreibung
Hallo ihr lieben Menschen!

Mein Name ist Iris, ich bin 2 Jahre und 3,3 kg leicht. Eine richtig kleine Dame. Man vermutet, dass meine Mama und mein Papa ein Pinscher und ein Jack Russel waren.

Leider bin ich mit meinen Freunden in einer spanischen Tötung gelandet, weil unser Herrchen verstorben ist.
Glücklicherweise hat uns ein Tierschützer gerettet und die Yorkshire-Hilfe e.V. hat uns versprochen, ein neues Zuhause zu suchen.

Aktuell lebe ich, wie auch meine Freunde, in einer Pension, wo wir auf die Ausreise nach Deutschland vorbereitet werden. Ich reise gechipt, kastriert, geimpft und inkl. Mittelmeertest in mein neues Zuhause!

Da ich bisher mit neun anderen Vierbeinern zusammengelebt habe, wäre es schön, wenn ich in meinem neuen Zuhause auch einen Artgenossen hätte, aber es ist keine Pflicht! Ich bin ein richtig kleines und wirklich liebes Mädchen und ich finde es einfach nur toll, den ganzen Tag zu spielen.

Gefalle ich dir? Kann ich dich mit meinem lieben und verschmusten Charakter gewinnen und hast du noch einen Platz in deinem Herzen frei, dann melde dich bei meiner Vermittlerin!

Da ich ein Tierschutzhund bin, werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich werde bei Ankunft in Deutschland kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet sein.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php…

Ansprechpartner Frau Kirsten Wunderlich
Tel.: 02246/9044152 von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr oder per
Mail: Kirsten@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"I R I S"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück