Anzeige-Nr. 808484
vom 06.09.2018
67 Besucher

Lukaska wurde verletzt gefunden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Darf demnächst (Datum offen) auf eine Pflegestelle reisen .
Lukaska
männlich,
Mix,
geboren ca.3.4.2012, 52cm, 19kg

Der wunderschöne Lukaska muss wohl schlimmes erlebt haben. Anwohner einer Nachbargemeinde informierten das Tierheim, dass dort im Dorf ein Streuner mit einer grossen Wunde auf der Seite umherirre. Die Tierheimmitarbeiter rücketen sofort aus und konnten Lukaska zum Glück recht gut einfangen. Der Anblick war nicht besonders schön und Lukaska hatte grosse Schmerzen. Wir vermuten, dass er Opfer eines Hundeangriffes geworden ist. Mittlerweile wurde Lukaska tierärztlich versorgt, die Wunde ist am Abheilen und Lukaska auf dem Wege der Besserung. Zu seinem vollkommenen Glück fehlt ihm jetzt noch eine eigene Familie.

Anfangs war Lukaska recht misstrauisch aber dies ist aber absolut verständlich, nach dem was er alles erlebt haben muss. Er ist nun zur Ruhe gekommen und die Tierheimmitabeiter haben sein Vertrauen gewinnen können. Lukaska ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner. Dankbar nimmt er Streicheleinheiten an und geniesst es, wenn man sich um ihn kümmert. Er ist noch etwas unsicher im Tierheim taut aber täglich mehr auf. Ein paar Dinge vom Hunde-ABC muss Lukaska noch lernen, aber mit liebevoller Anleitung wird er schnell verstanden haben, was man von ihm möchte. Lukaska wird demnächst mit seinen Artgenossen zusammengeführt, noch ist er alleine, damit seine Wunde weiter gut heilen kann.
Für unseren tapferen Lukaska suchen wir liebe und einfühlsame Menschen, die ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten, gemeinsamen Spaziergänge und ihm all die Liebe, Sicherheit und Fürsorge schenken, die er wohl noch nie erleben durfte. Liebe Zweibeiner, die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann. Lukaska wird bestimmt ein treuer Freund und Begleiter werden.

Ein feiner Hundemann sucht Familienanschluss!
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das KONTAKTFORMULAR für ein bestimmtes Tier AUF DER HOMPAGE der PFOTENHILFE SAUERLAND aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lukaska wurde verletzt gefunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück