Anzeige-Nr. 808522
vom 06.09.2018
124 Besucher

Pancho, Rüde, Mix 8 Jahre Bretone

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

mix Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 0163-9829220


Beschreibung
Pancho, Rüde, Mix, ( Amalos )

Alter: geb. ca. 2009
Rasse: Bretone / Rüde
Größe: ca. 50cm
Hunde verträglich: Ja
Katzen verträglich: kann getestet werden
geimpft, gechippt, kastriert,
Mittelmeercheck negativ
Aufenthalt: SPANIEN

liebenswerter Senior sucht Zuhause!

Pancho wurde einfach im Tierheim zurückgelassen. Einfach? Ja, für seinen ehemaligen Besitzer war dies der einfachste Weg. Wie es Pancho dabei ergeht, ist wohl Nebensache... Seine Pfleger beschreiben ihn als lieben, freundlichen Zeitgenossen, der sowohl Hunde als auch Menschen mag. Er hat sein Grundvertrauen nicht verloren und sucht eine neue Familie, der er sein Herz schenken darf. Wir suchen für Pancho ein Zuhause, gerne auch eine Pflegestelle. Wer möchte den Hübschen aufnehmen?

vermittelnder Verein: vergessene Fellnasen e.V
möchten sie ihm eine Chance geben?
dann schreiben Sie uns bitte über unsere Kontaktseite
https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/ an
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pancho, Rüde, Mix 8 Jahre Bretone"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück