Anzeige-Nr. 808749
vom 06.09.2018
59 Besucher

Schwarzer Panther Giove sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 01627069986


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 1. Mai 2018
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: nein
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: Sardinien

Monate nur in einem Käfig
Anlässlich unseres Besuchs im Rifugio der LIDA Anfang Juli 2018 baten Marco und Piera mich inständig, doch auch ein paar Katzen zu fotografieren, weil sie so unendlich viele Neuzugänge hätten und kaum noch wüssten, wie sie diese unterbringen sollen. Ich konnte natürlich nicht nein sagen, hatte ja auch schon während des Rundgangs zum Kennenlernen und Fotografieren der neuen Hunde gesehen, wie viele Käfige mit Katzen neu hinzugekommen waren ...

Drei dieser Neuzugänge sind die Venere, Lunella und Giove. Die drei Katzenkinder waren als hilflose Neugeborene im Rifugio gelandet. Ohne den unermüdlichen Einsatz von Piera, die die Winzlinge rund um die Uhr versorgt und mit der Flasche großgezogen hat, hätten sie keine Überlebenschance gehabt. Aber nun haben sie sich zu drei wunderschönen Katzenkindern entwickelt. Die Mädchen Venere und Lunella sind langhaarige Schönheiten, Giove, der Minipanther, hat ein normal langes, aber sehr weiches dichtes Fell.

Die drei hängen verständlicherweise sehr an Piera, ihrer -Mama-. Fremden gegenüber zeigen sie sich noch scheu, aber wir sind sicher, dass sich das ändert, wenn man ihnen in ihrem neuen Zuhause mit Geduld und Liebe die Zeit gibt, die sie brauchen, um Vertrauen zu fassen.

Möchten Sie Giove ein Leben in Freiheit schenken und ihn bei sich aufnehmen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht. Er wird nicht in Einzelhaltung vergeben.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schwarzer Panther Giove sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück