Anzeige-Nr. 808750
vom 06.09.2018
21 Besucher

Hübscher Milos sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 01627069986


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 10. Mai 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: Allergie gegen bestimmte Entwurmungsmittel
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: Sardinien

Schüchterner Milos mit Potenzial zum treuen Begleiter
Kater Milos wurde mir von unserer Kollegin schon vor längerer Zeit vorgestellt. Der Kater war ihr ein paar Wochen zuvor zugelaufen. Aber damals machte es noch keinen Sinn, Milos auf die Webseite zu bringen. Außer mit Ina wollte er nichts mit anderen Menschen zu tun haben. Zu schlecht waren wahrscheinlich seine bisherigen Erfahrungen.

Bei Ina konnte der hübsche Kater dann erst einmal zur Ruhe kommen und nach und nach erkennen, dass es auch gute Menschen gibt. Mit Ina ist Milos inzwischen sehr anhänglich, und sie meint, dass er auch in einer neuen Familie zutraulich würde, wenn man ihm ein wenig Zeit lässt, mit seiner neuen Umgebung und den Menschen dort vertraut zu werden. Wir hoffen nun, dass Milos – wie kürzlich seine Freundin Magda – seine Reise nach Deutschland in eine Pflegestelle antreten kann, um dann auch bald seine eigene, liebe Familie für immer zu finden.

Wenn Sie Milos ein schönes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Milos sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück