Anzeige-Nr. 808852
vom 06.09.2018
255 Besucher

Katzenomi Lusy sucht zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

europäische Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
16 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation

Aylin Albrecht
55599 Stein-Bockenheim

Telefon: 015772431970
Beschreibung
Liebe Tierfreunde,

schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in welchem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch einmal glücklich sein darf.

Nachdem ich für mein Studium zu Hause ausgezogen bin, konnte ich sie leider nicht mitnehmen, da ich ihr keinen Freigang bieten konnte und nur eine kleine Wohnung habe, daher blieb sie bei meinen Eltern.
Mein Vater möchte sich nun aber nicht mehr um sie kümmern, und will sie einschläfern lassen, sollte ich keinen neuen Besitzer finden, da Tierheime sie wegen des Alters ablehnen. :(

Lusy ist mittlerweile stolze 16 Jahre alt und kastriert, ist aber seit sie älter geworden ist nicht mehr ganz stubenrein, weshalb er sie nicht mehr möchte. Die Ursache ist mir leider unbekannt, laut Arzt liegen allerdings keine gesundheitlichen Probleme vor (auch anderweitig nicht).
Lusy ist so ziemlich die verschmusteste und zutraulichste Katze die ich kenne und legt sich wann immer möglich zu ihrem Besitzer und auch allen Besuchern.
Schmuseeinheiten bekommt sie seit einer Weile allerdings nur noch selten, da mein Vater kaum zu Hause und Lusy dadurch meistens alleine ist, was auch ein Grund für die Unsauberkeit sein könnte. Das neue Herrchen sollte also auch mal Zeit für ein wenig Aufmerksamkeit haben. Zwar tobt die alte Dame nicht mehr viel, da sie aber schon immer Freigang hatte, sollte sie auch weiterhin die Möglichkeit haben, nach draußen zu gehen.

An andere Katzen ist sie gewöhnt, da sie mit ihren beiden Geschwistern aufgewachsen ist, alleine ist sie erst seit ein paar Monaten.
Hunde kennt und duldet sie aus halbwegs sicherem Abstand, sobald sie weis, dass sie freundlich gesinnt sind.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass Lusy nochmal ein liebevolles zu Hause findet. Wer ihr noch eine Chance geben möchte, meldet sich bitte bei mir. Für ein passendes zu Hause bringe ich die Kleine auch bundesweit selbst vorbei, also nicht zögern, sollte es etwas weiter weg sein.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katzenomi Lusy sucht zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück