Anzeige-Nr. 808889
vom 06.09.2018
174 Besucher

Bo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Karabash (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung


Bo, geb: 01/2017



Da Kangal Spätentwickler sind, ist Bo mit seinem 1,5 Jahren ein jugendlicher Jungspund. Er ist wie ein liebes Riesenbaby, der sich seiner Größe nicht bewusst ist. Der schlaksige Halbwüchsige weiß gar nicht richtig mit seinem Körper um zugehen.
Bo zeigte sich hier stets freundlich, wenn auch sehr stürmisch. Er ist agil und verspielt und natürlich braucht er, wie jeder junge Hund, noch Erziehung. So haben sie bei dem jungen Rüden, die Chance ihn zu prägen und in die gewünschte Richtung zu bringen. Bo ist ein lieber Kerl, mit dem ein Herdenschutzhundliebhaber sicher seine Freude haben wird.
Beim Tierarzt war Bo sehr lieb gewesen. Er hat nur etwas verwundert drein geschaut.
Auch anderen Hunden gegenüber ist Bo sehr freundlich und möchte mit ihnen spielen.
Wasser ist so gar nicht sein Element, da legt der große Kerl doch lieber den Rückwärtsgang ein.
An der Leine läuft er auch schon sehr schön.
Bo hat das Kangal typische Verhalten und bewacht sein Haus und Hof. Bisher scheint er vorwiegend draußen gelebt zu haben. Dennoch sollte Bo Haus- und unbedingt Familienanschluss gewährt bekommen, sodass er selbst entscheiden kann, ob er drinnen oder draußen sein möchte.
Jetzt fehlt dem toller Kerl zu seinem Glück nette Leute, die ihm ein Zuhause schenken.

Bei Interesse bitte einen Besuchstermin vereinbaren!

Birkenhof e.V.
Viehweg 1
61197 Florstadt- Nieder Mockstadt
Telefon: 0173- 26 72 860

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück