Anzeige-Nr. 809022
vom 06.09.2018
117 Besucher

Hübsche HERA A - Schäferhund-Mixhündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Hera ist eine hübsche und muntere, derzeit ca. 8-10 Wochen alte (Stand 28.08.2018) Schäferhund-Mischlingshündin.
Sie ist welpentypisch , altersentsprechend aktiv, neugierig und verspielt.
Hera wurde zusammen mit Cox (auch in unserer Vermittlung) gefunden und zu Aranka ins Tierheim gebracht. Im Tierheim wird nun viel mit den anderen Hunden gespielt. Auch Menschen und alltägliche Geräusche lernt sie dort kennen.
Auf jeden Fall wird sie noch viel lernen müssen. Daher sucht sie eine Familie, wo er in den ersten Monaten nicht regelmäßig stundenweise alleine bleiben muss, die sich mit der chaotischen ersten gemeinsamen Zeit arrangieren kann und die Lust hat, viel mit ihr zu unternehmen, wenn sie einmal ausgewachsen ist.
Hera würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübsche HERA A - Schäferhund-Mixhündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück