Anzeige-Nr. 809120
vom 07.09.2018
128 Besucher

Süsser Balou sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierpension Grimm 
29410 Ritze

Telefon: 03901-471117


Beschreibung
Balou ist ein einjähriger, meist freundlicher Hund. Er braucht Menschen mit Hundeerfahrung, die geduldig sind und ein sehr selbstsicheres Auftreten haben. Mit Geduld lernt er gerne neue Sachen und ist Aufmerksam. Grundkomandos hat er schon gut gelernt. Er ist stubenrein, bellt wenig, kann gut alleine bleiben und fährt auch gerne mal im Auto mit. Für kleinere Kinder wäre er ungeeignet und mit Katzen versteht er sich nicht. Balou braucht sehr viel Aufmerksamkeit und viel Bewegung. Ein Garten zum austoben ist von Vorteil. Er ist kastriert, gechipt und geimpft.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süsser Balou sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück