Anzeige-Nr. 809490
vom 07.09.2018
79 Besucher

Dragon -wartet in 47443 Moers

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Lebenswert e.V. 
76135 Karlsruhe

Telefon: 01575-4333952


Beschreibung
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 9 kg
Geburtsdatum: ca. Mitte 2017
In Pflegestelle seit: 2.9.2018
Standort: 47443 Moers
--------------------------------------------
Dragon ist ein ganz liebenswerter kleiner Kerl, der einfach nur alles richtig machen will. Er ist ca. 36cm groß und wiegt dabei um die 9kg. Geschätzt wird er auf ca.1 Jahr. Seinem Namen macht er nur alle Ehre, wenn es losgeht zum Spazierengehen oder Rumtoben im Garten. Dann düst und rennt der Kleine wie ein Wirbelwind und strotzt nur so vor Lebensfreude und Energie.

Wer sich in Dragon verliebt, muss also wissen, dass der Kleine nichts für Bewegungsmuffel ist. Dragon möchte noch viel erleben und auch lernen dürfen. Bei neuen Eindrücken oder Menschen ist er anfangs ganz kurz unsicher, aber dann überwiegt seine ungeheure Neugierde. Dragons Freude am Leben ist ansteckend…. der Kleine ist ein wahrer Gute- Laune- Hund! Zudem versteht er sich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein. Auch Katzen sind überhaupt kein Problem für ihn. Dragon ist bereits stubenrein.

Aufgrund der Tatsache, dass er für sein Leben gerne mit anderen Hunden spielt, wäre es schön, wenn im neuen Zuhause schon ein Hundekumpel auf ihn warten würde.
Dieses kleine Herz auf 4 Pfoten muss noch vieles lernen, aber es macht einfach Spaß, mit ihm diesen Weg zu gehen!

Kontakt:
Ira Zeitschner
Tel.Nr. 01575-4333952
Mail: Ira.zeitschner@web.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dragon -wartet in 47443 Moers"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück