Anzeige-Nr. 809627
vom 07.09.2018
124 Besucher

Suche Zuhause für Lebensabend

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
16 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Julia Kitzmüller
40472 Düsseldorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Mein Name ist Sira. Ich bin bereits stolze 16 Jahre alt und kastriert. Fremden gegenüber bin ich eher scheu, aber ich habe auch meine Schmusezeiten, wenn mir der Sinn danach steht. In meinen alten Tagen, passiert mir leider auch ab und zu ein hoppala, sodass ich es nicht immer rechtzeitig auf die Toilette schaffe.
Von daher ist es wichtig, das ich einen geduldigen Platz finde.

Leider, befinde ich mich seit gestern im Tierheim in Düsseldorf, da mein Herrchen leider gezwungen war, mich abzugeben.
Als das heute eine gute Freundin erfuhr, traff sie das mitten ins Herz und wollte sich bemühen, das ich noch einen guten Platz finde, da sie selbst 1000 KM entfernt wohnt und ich leider die Strapaze nicht mehr auf mich nehmen kann.

Ich freue mich auch über eine Dauerpflegestelle.

Bei Fragen bitte ich um Kontaktaufnahme per email: windhauch8@gmail.com

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suche Zuhause für Lebensabend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück