Anzeige-Nr. 809649
vom 07.09.2018
24 Besucher

FITZGERALD - toller, verschmuster Opi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, kastriert
geb. ca. 2007
Größe 45cm, 16 kg schwer
gechipt, geimpft
Zähne saniert und kleinere Baustellen behandelt, altersbedingte Spondylose

Fitzgerald dürfte in Rumänien kein gutes Leben gehabt haben, möglicherweise wurde er geschlagen, denn er zuckt noch heute bei schnellen Handbewegungen oder drückt sich auf den Boden. Aber schon nach einem Monat in seiner Pflegestelle liebt er seine Menschen und mag sehr gerne kuscheln. Mit den beiden Hündinnen verträgt er sich gut und würde ihnen gerne näher rücken, aber die Damen sind noch etwas schüchtern, das respektiert er aber gut. Mit Rüden ist Fitzgerald noch nicht verträglich, bei Gassigängen werden die Begegnungen aber von Mal zu Mal besser. Mit anderen Hunden allein bleiben ist kein Problem, ebenso fährt er gerne Auto, da er weiß, dass er dann entweder eine Wanderung machen darf oder mit ins Büro geht, wo er Pflegefrauchens Kollegen freudig begrüßt.

Ideal wäre für ihn ein Platz als Einzelhund oder mit einer ruhigen Hündin, wo er mit seinen Lieben das Sofa teilen kann. Kleine Wanderungen würde er ganz toll finden. Den hier im Haus und Garten lebenden Kaninchen begegnet er ohne jeglichen Jagdtrieb. Fitz ist komplett stubenrein.

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FITZGERALD - toller, verschmuster Opi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück