Anzeige-Nr. 809657
vom 07.09.2018
24 Besucher

Rikardo- ein ganz besonderer Junge

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Als wir Rikardo vor zwei Monaten fanden war er sehr schwach, nur noch Haut und Knochen. Wir konnten uns nicht so verhalten wie all die anderen Menschen, einfach weg sehen, an ihm vorbei laufen und unser Mittagessen in der Pause genießen....

Keinen Bissen hätten wir runter bekommen in dem Wissen das dieser kleine Junge eine Straße weiter hungern und um sein Leben kämpfen muss.

Wahrscheinlich wurde er, wie soviele andere schwache Junghunde von den erfahrenen Straßenhunden verjagt und hatte nicht die geringste Chance etwas essbares zu finden.

Doch in diesem kleinen, so kostbarem Moment war das Glück auf seiner Seite, denn wir entdeckten ihn und nahmen ihn mit, ohne zu zögern.

Heute, zwei Monate später dankt er es uns mit seinem Lebensmut, seiner Fröhlichkeit und in dem er einfach nur ein verspielter, sorgloser Welpe ist, genauso wie es sein

sollte :-).

Seine entzückenden Augenbrauen machen ihn noch mehr besonders als er sowieso schon ist.

Rikardo lebt zusammen mit anderen Hunden und auch Katzen in einer Pflegestelle, natürlich ist er zu jedem einfach nur lieb, er amg es zu spielen, zu toben oder einfach nur auf dem Sofa zu liegen und zu chillen.

Wer möchte mit Rikardo die Welt entdecken und zeigt ihm die Sonnenseite des

Lebens ?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rikardo- ein ganz besonderer Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück