Anzeige-Nr. 809676
vom 07.09.2018
59 Besucher

Bonney, die loyale Fellnase

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin eine 2013 geborene Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 40 cm.
Ich hatte einen etwas holprigen Start ins Leben, denn mein voriger Besitzer hat uns nicht genügend gefüttert, weshalb ich mich von meinen toten Artgenossen ernähren musste. Derzeit bin ich in einer privaten Pflegestelle untergebracht und hoffe darauf, dass mich bald freundliche Menschen abholen, die mich in ein warmes Zuhause führen.

Ich bin ein loyaler Wegbegleiter, denn es macht mir Freude für meinen Besitzer da zu sein und gemeinsam miteinander Zeit zu verbringen, z.B. bei einem ausgedehnten Spaziergang in der Natur oder gemütlich auf dem Sofa. Doch die täglichen oder am besten stündlichen Streicheleinheiten sollten nicht fehlen, denn ich bin durchaus verschmust. Ich fühle mich auch wohl in Gesellschaft anderer Hunde oder Katzen. Wenn Sie Kinder haben, ist das auch kein Problem, im Gegenteil, ich füge mich problemlos in einen Familienverbund ein und habe ein Auge auf die Menschen, die mir lieb sind. Ich bin eine sehr umgängliche Hündin und akzeptiere die Regeln, die in meinem neuen Zuhause gelten, denn ein friedliches Miteinander ist mir wichtig.

Wenn Sie einen Platz für mich haben, dann rufen Sie doch einfach durch.
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert und werde vor Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Telefon: 04151-5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonney, die loyale Fellnase"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück