Anzeige-Nr. 809710
vom 08.09.2018
56 Besucher

Nugget sucht zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Unser Nugget hat ein ganz besonderes Gesicht. Mit seiner „Maske“ mustert er schelmisch die Menschen im Shelter. Noch zeigt sich der hübsche Rüde etwas schüchtern, aber dank seiner Artgenossen im Zwinger hat er schon mitbekommen, dass die Menschen gar nicht so merkwürdig sind. Unser Nugget ist ein erfahrener Rüde, der schon einiges miterlebt hat. Trotz alledem hat er die Hoffnung auf seine eigene Familie noch nicht aufgegeben. Nugget ist super verträglich mit seinen Artgenossen und hätte in seinem neuen Zuhause gerne einen Kamerad, der ihm Gesellschaft leistet. Für unseren bildschönen Rüden wünschen wir uns eine Familie, die Nugget an die Pfote nimmt und mit ihm zusammen die Welt erkundet. Unser bildschöner Rüde ist ausreisebereit und wartet darauf, ein Ticket für den nächsten Trapo zu ergattern. Nugget ist ca. 2009 geboren und hat eine Höhe von ca. 55 cm. Du möchtest Nugget die Goldseite des Lebens zeigen? Dann melde dich bitte bei uns. Wir suchen immer Pflege- und/oder Endstellen.

Steckbrief
Name: Nugget
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: ca. 2009 geboren
Größe: ca. 55 cm
Charakter: verträglich, etwas schüchtern, ruhig/erfahren
Shelter: Raluca

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nugget sucht zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück