Anzeige-Nr. 809716
vom 08.09.2018
277 Besucher

Welpe Teddy sucht zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Teddy <3

Hallo, ich bin die kleine Teddy. Ich wurde vor kurzem von ganz lieben Menschen zusammen mit meinen Geschwistern auf den Straßen Rumäniens gefunden und zu Darius ins Shelter gebracht. Unsere Pfleger kümmern sich toll um uns, denn leider wissen wir nicht wo unsere Eltern sind. Hier wurde mir gesagt, dass ich in Sicherheit bin und uns nichts mehr passieren kann. Bisher finde ich alles total interessant und erkunde das Zwingergehege. Jeden Tag kommt jemand zu uns und füttert uns. Das ist echt super, denn vorher mussten wir uns unser Essen immer selber suchen. Am liebsten tobe, kuscheln oder stelle ich Unsinn mit meinen Geschwistern an. Ich bin sehr aufgeweckt und freue mich immer neue Sachen kennenzulernen. Meine Pfleger haben mir letztens erzählt, dass wir hoffentlich ganz schnell eine eigene Familie finden. Wow. Eine eigene Familie ! Das klingt so schön. Ich kann mir doch noch gar nichts darunter vorstellen. Bisher kenne ich doch nur das Shelter –und Straßenleben. Meine neuen Hundekumpels haben mir gesagt, dass das etwas ganz tolles sein muss. Man hat seine eigenen Menschen, die ganz lieb zu einem sind und mit denen man tolle Sachen erleben kann. Man hat wohl auch sein eigenes Körbchen und einen festen Platz in der Familie. Manchmal soll wohl auch ein anderer Hund in der Familie sein. Das wäre total toll, denn ich freue mich über Hundekumpels und könnte bestimmt eigenes von ihm lernen und mir wichtige Dinge abgucken. Jetzt muss ich nur noch geimpft werden und bin dann fertig für die Ausreise. Ich hab mir vorgenommen, mich richtig anzustrengen, damit ich auch gesehen werde und herausfinden kann wie es in seiner eigener Familie ist. Mein Köfferchen ist fast gepackt, sodass ich ganz schnell auf den nächsten Trapo springen kann. Laut meinen Pflegern wurde ich ca. im Mai 2018 geboren und werde ca. 50 cm groß. Hast du mich gesehen und ich soll ein Teil deiner Familie werden? Dann melde dich bitte bei uns, wir suchen immer Pflege-und Endstellen.


Steckbrief
Name: Teddy S2
Geschlecht: weiblich/ unkastriert
Alter: ca. Mai 2018 geboren
Größe: wird ca. 50 cm
Charakter: neugierig, verträglich, anfangs schüchtern,
Shelter: Darius

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpe Teddy sucht zuhause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück