Anzeige-Nr. 809898
vom 08.09.2018
63 Besucher

Fagyal sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Fagyal
Geboren: Anfang 2010
Größe: ca. 50 cm
Geschlecht: männlich / kastriert
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn



Hallo Zusammen,

mein Name ist Fagyal. Geboren wurde ich Anfang 2010 und bin ein kastrierter Mischlingsrüde.

Das Tierheim ist gar nichts für mich. Hier fühle ich mich einfach nicht wohl. Ich bin immer nett und freundlich, ruhig und belle kaum. Übermäßig aktiv bin ich auch nicht. Auch die Menschen sind mir nicht so wichtig. Wenn jemand zu mir kommt und mich streichelt mag ich das sehr aber ich bettel auch nicht danach.

An der Leine laufe ich sehr gut und mag lange Spaziergänge. Allerdings gehe ich auch gerne mal meine eigenen Wege und bin etwas stur wenn ich nicht dort lang gehen darf wo ich will.

Da ich derzeit in den Sozialräumen leben darf kann man sagen, dass ich dort nichts kaputt mache und sogar stubenrein bin.

Mit anderen Hunden habe ich ebenfalls kein Problem. Eigentlich sind die mir sogar egal. Wenn ein ruhiger, älterer Artgenosse in meinem neuen Zuhause leben würde hätte ich mit Sicherheit nichts dagegen. Alleinleben macht mir aber auch nichts.

Nun suche ich für meine letzten Jahre noch ein kuscheliges Körbchen. Möchtest du einem ruhigen Jungen mit eigenem Kopf ein schönes Zuhause geben? Melde dich bitte!

*****

PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fagyal sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück