Anzeige-Nr. 810006
vom 08.09.2018
73 Besucher

Traumdackel Lina-verschmust und neugier

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackelmix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCindy Schulze Hundekindergarten 
02829 Neißeaue OT Zentendorf

Telefon: 0152 22962836


Beschreibung
Hallo ich bin Hündin Lina. Ich wurde auf sieben Jahre geschätzt und habe eine Schulterhöhe von reichlich 30 cm.
Ich gehe gerne spazieren aber noch wichtiger ist mir meine Streicheleinheiten zu bekommen. Mit freundlichen Kindern und anderen Hunden komme ich gut klar und kann auch als Zweithund vermittelt werden. Wenn Besuch kommt melde ich das durch Bellen an, bin dann aber freundlich. Es sei denn die Leute sind wirklich sehr merkwürdig. Ein Haus mit Garten wäre toll aber auch eine Wohnung wäre denkbar. Ich bin entwurmt, geimpft, gechipt und habe einen EU Pass. Abgegeben werde ich mit einem Schutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Traumdackel Lina-verschmust und neugier"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück