Anzeige-Nr. 810009
vom 08.09.2018
140 Besucher

Bingo 3 – lernt zu vertrauen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier X (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Bingo (geb. Juni 2016, Schulterhöhe ca. 38 cm) wurde bei einem Tierarzt abgegebe und dann zu uns ins Tierheim gebracht.

Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Er war sehr durch den Wind, als er bei uns angekommen ist und auch jetzt noch merkt man, das er wohl einige schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Bingo ist eigentlich ein lieber Kerl, aber man muss auf seine Ängste eingehen und sich ihm auch entsprechend nähern, damit er Vertrauen aufbauen kann.

Völlig distanzlose Menschen haben bei ihm keine Chance. Er braucht Menschen die ihn verstehen und dann ist er ein sehr verschmuster und lieber Hund.

Bingo könnte der ideale Hund sein für Menschen, die sich gerne draussen bewegen, und im Hause einen Kuschelhund haben möchten. Er möchte eher einen ruhigen Haushalt... als ständig Party, Jubel und Trubel.

Bitte geben Sie Bingo eine Chance. Er ist einer der Hunde, die es nicht so leicht haben werden, weil sie nicht besonders auffallen... dabei hat Bingo soviel zu geben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bingo 3 – lernt zu vertrauen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück