Anzeige-Nr. 810158
vom 08.09.2018
116 Besucher

Tina sucht ein grosses Herz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Name:Tina
Rasse:Mix
Geschlecht:Hündin
Größe:kleinbleibend
Geboren:April 2018
Aufenthaltsort:
Spanien/Murcia

Verhalten zu Hunden:Ok
Verhalten zu Katzen:Ok
Verhalten zu Kindern:Ok

Hallo,ich bin Tina und wiege im Moment gerade mal 800gr. Man hat mich und meinen Bruder Tito auf einer Hühnerfarm zum sterben zurückgelassen.
Eine liebe Tierschützerin fand uns und nun leben wir hier im Tierheim.
Dort möchte ich aber nicht mein ganzes Hundeleben bleiben sondern ich wünsche mir ein Zuhause an dem ich willkommen bin.Hast du einen Platz in deinem Herzen?
Dann melde dich bei SilviaT@tierhilfe-Alf.de oder fülle unter www.Tierhilfe-Alf.de eine Selbstauskunft aus.

https://youtu.be/Ot6Ci2cleTc
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tina sucht ein grosses Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück