Anzeige-Nr. 810299
vom 09.09.2018
87 Besucher

Black the Black Beauty

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeherzen-Apariv 
63225 Langen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Black unser gute Laune-Hund. Unverständlich wie seine ehemalige Besitzerin ihn einfach abgeben konnte. Sie wurde ihm überdrüssig und hatte einfach keine Lust mehr auf ihn. Black ist geboren im April 2016 und befindet sich seit Februar diesen Jahres (2017) bei uns auf der Station.

Uns lässt das Alles wieder mal sprachlos, denn Black ist ein toller, freundlicher und immer fröhlicher Hund. Er ist der ideale Begleiter für agile Menschen. Er will einfach nur dabei sein und die Welt erleben.
Black ist der ideale Hund für Menschen die aktiv im Hundesport sind (Agility, Mantrailing, etc) Jogger, Fahrradfahrer oder einfach für Menschen die gerne und lange in der Natur.
Black ist mit seinem Jahr noch ein Teen und hat viele Flausen im Kopf. Blacks neue Menschen brauchen etwas Geduld und sollten dem jungen Mann das Hunde 1x1 beibringen, Black ist sehr gelehrig, lässt sich aber schnell von Kleinigkeiten ablenken. Wer sucht einen treuen Begleiter, mit dem Zeug zum Vorzeigehund.

Unsere Hunde werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Black the Black Beauty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück