Anzeige-Nr. 810304
vom 09.09.2018
52 Besucher

Genevieve die Zauberhafte

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeherzen-Apariv 
63225 Langen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Genevieve heißt dieses wunderhübsche Pointerträumchen. Genevieve ist geschätzt Ende 2013 geboren und ist um die 25kg schwer und hat eine angenehme Schulterhöhe von ca. 55cm. Da sie an der Autobahn aufgegriffen wurde, hatte sie somit auch noch unbeschreibliches Glück, dass ihr nichts Schlimmeres passiert ist. Denn wie das Enden kann, wissen wir leider nur alle zu Gut.
Als Genevieve in die Station kam, war sie den Menschen gegenüber eher zurückhaltend und schüchtern. Sie ist immer noch eher die, die sich in die Sonne legt, gerne beobachtet und Ärger aus dem Weg geht.
Doch mittlerweile kann auch sie, die Zuwendung und die Streicheleinheiten der Pfleger genießen. Ob Genevieve rassetypisch Jagdtrieb hat kann man aktuell sehr schwer beurteilen. Dies wird sich sicherlich zeigen wenn sie eine passende Familie gefunden hat, bei der sich fallen lassen und der sie vertrauen kann.
Daher suchen wir für unsere Pointerdame eine Hundeerfahrene Familie, idealerweise Liebhaber dieser tollen Rasse. Wer möchte diesem tollen Hund ein richtiges zu Hause schenken?!
Unsere Hunde werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause vermittelt. Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem Kastriert und auf alle gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Genevieve die Zauberhafte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück