Anzeige-Nr. 810360
vom 09.09.2018
504 Besucher

Kiko wünscht sich Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Bichon-frisée- Malteser-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
bluedogs by beschuetzerinstinkte 
94227 Zwiesel

Telefon: 09922-5004691


Beschreibung
Name: Kiko
Rasse: Bichon frisée- Malteser-Mix
Geb: 24.09.2010
kastriert, geimpft, gechipt: ja
Ort: 94227 Zwiesel
Übernahmegebühr: 350€

Kiko wurde wieder einmal zum Opfer der Urlaubssaison. Seine Familie gab ihn in der Perrera ab, weil er nicht in die Planung passte. Zum Glück konnte er heraus geholt werden und zu Susanne und kommen. Er ist lieb, anhänglich, stubenrein, menschenbezogen, verschmust und liebt Streicheleinheiten. Er geht gut an der Leine und verträgt sich perfekt mit anderen Hunden und Katzen. Kurzum: ein wahrer Schatz, dem wir von Herzen ein neues Zuhause wünschen. Er kann auf seiner Pflegestelle in Zwiesel besucht werden. Fragen beantworten wir gerne telefonisch oder per Mail.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiko wünscht sich Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück