Anzeige-Nr. 810389
vom 09.09.2018
128 Besucher

Snowy braucht Aufmerksamkeit + Liebe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Snowy warrtet in 29690 Schwarmstedt auf ein endgültiges Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?
Der hübsche weiße Snowy wurde in einem Dorf in der Nähe von Kosice/Slowakei verlassen aufgefunden. Er war überglücklich, Menschen zu sehen und lief vor Freude mit wedelndem Schwanz auf sie zu. Im Tierheim fand er dann andere junge Hunde, mit denen er spielen konnte und die das gleiche oder ein ähnliches Schicksal teilten.

Snowy ist erst 1 Jahr alt, sehr hübsch und 38 cm groß. Ins Tierheim kam er erst vor kurzem. Er sollte nicht lange dort bleiben. Der ITV Grenzenlos möchte ihm helfen, eine Familie in Deutschland zu finden.

Snowy ist noch sehr verspielt und benimmt sich wie ein Welpe. Er braucht viel Aufmerksamkeit und eine gute Erziehung. Mit anderen Menschen und Hunden hat er keine Probleme. Er ist vollkommen offen für alles. Seine neue Familie sollte Erfahrung mit Hunden haben – ein zweiter Hund und ein Garten wären ideal. Snowy ist geimpft, gechipt und kastriert und bekommt noch einen Blutschnelltest vor der Ausreise.
Bitte, rufen Sie in seiner Pflegestelle in Scheeßel an: 04263-985101
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snowy braucht Aufmerksamkeit + Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück