Anzeige-Nr. 810672
vom 09.09.2018
222 Besucher

Niky sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling keine Angabe Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
ame:
Niky
Pflegestelle gesucht

Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Notfall/Welpe
Alter:
20.06.2018
Farbe:
braun
Schulterhöhe:
im Waschstum aktuell ca 8 kg
Kastriert/Sterilisiert:
Nein
Impfungen:
Ja
Mittelmeercheck:
Ja
Zuordnung: (Größe):
Mischling-mittel
Lebensabschnitt:
Welpe

Charakter:
Altersgemäß verspielt, lieb, verträglich

Beschreibung:

Der kleine Niky mit den großen Kulleraugen wurde Mitte August in der Gluthitze dieses Monats angebunden an einem Baum gefunden. Seine Finderin versorgte den Welpen 2 Tage mit Wasser und Futter vor Ort, da in ihrem Haus die Hundehaltung nicht erlaubt ist.
Eines Nachts wurde das Mädchen durch Geräusche und Hundegebell wach. Als sie aus dem Fenster blickte, beobachtete einige Hooligans mit einem großen Hund. Dieser attackierte den wehrlosen Niky. Die Männer hatten vor das Hundekind zur Belustigung zu töten. Tapfer stellte sich die Tierfreundin den Männern entgegen und nahm Niky in Schutz. Dabei wurde sie durch Bisse des anderen Hundes an den Armen und Beinen verletzt. Der gerettete Niky durfte die Nacht über bei seiner Retterin bleiben. Jedoch am Morgen darauf wurde der arme Kerl von Mitarbeitern des ATHISA-Zwingers abgeholt um ihn in die Perrera zu bringen. Als eine unserer Ehrenamtlichen davon erfuhr, überzeugte sie den Mitarbeiter, der Niky abgeholt hatte, ihn ihr zu überlassen.
Nun darf Niky für kurze Zeit auf einer Pflegestelle bleiben. Dort lebt der Hundebube mit 2 großen Artgenossen zusammen. Niky ist altersgemäß verspielt und sehr lieb.
Nun hoffen wir für den süßen rasch ein liebevolles Zuhause zu finden. Ausreisebereit ist Niky nach erfolgtem Impfschutz mit ca. 4-5 Monaten.

weitere Informationen:

Datum: So, 09.09.2018, 15:42 - Besucher: 20
Schutzgebühr: 325€ inkl. Transport (keine Ratenzahlung möglich)
Vermittlungsbereich: Europaweit - Aufenthaltsort: E-18170 Granada - (Vereins)-Sitz: E-18170 Alfacar (Granada)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Niky sucht seine Menschen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück