Anzeige-Nr. 810673
vom 09.09.2018
52 Besucher

CAMINO - sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
CAMINO

männlich, kastriert
geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis

Camino ist einer der Brüder von Casper. Dementsprechend wurde er im Oktober 2017 geboren und kam Anfang Dezember 2017 mitsamt seinen Brüdern ins Refugio.
Camino ist auch ein wunderschöner Junghund.
Er hat eine SH von etwa 50 cm und wiegt ca 20kg.
Da sich Camino seinen Zwinger mit mehreren jungen Rüden teilt, haben wir sie alle jetzt schon kastrieren lassen, um ein stressfreieres Miteinander zu ermöglichen. Auch Camino hat alle Schutz-Impfungen und natürlich zusätzlich die gesetzlich vorgeschriebene Tollwut-Impfung. Er ist gechipt und gesund. Camino ist Menschen gegenüber anfänglich sehr zurückhaltend und vorsichtig. Im Rudel müssen wir aufpassen dass er nicht gemobbt wird. Sein bester Freund ist Colin und die beiden Brüder spielen sehr viel miteinander. Es wäre so sehr wichtig, dass er endlich etwas anderes kennenlernen dürfte als den Zwinger. Wie schon geschildert fehlt uns leider oft die Zeit, sehr lange auf einzelne Hunde einzugehen. Alleine die Versorgung, die Reinigung der Zwinger, medizinische Maßnahmen nehmen einen ganzen Tag in Anspruch.
Camino kann sicherlich ein Familienhund werden, allerdings braucht er Menschen mit Hundeerfahrung

Caminos Vermittlung steht nichts mehr im Wege und er könnte in Kürze ausreisen

Abgabe gegen Tierschutzvertrag/Tierschutzgebühr

Anfragen beantworten wir gerne per Mail

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CAMINO - sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück