Anzeige-Nr. 810743
vom 09.09.2018
59 Besucher

SANDRO - einfach ein Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SANDRO
Rüde
geb. ca. März 2016
Größe: 40 - 45 cm

SANDRO freut sich riesig, wenn Besucher in seinen Zwinger kommen und möchte so gleich mit ihnen spielen. SANDRO lebt in einer gemischten Junghundgruppe und versteht sich mit den anderen sehr gut. Obwohl er gerne mit den anderen rumtobt, ist er dankbar für menschliche Abwechslung. Es ist an der Zeit, dass SANDRO ein eigenes Zuhause bekommt, wo er Liebe und Fürsorge genießen kann. Katzen und Kinder kennt SANDRO noch nicht, aber müsste sich an sie gewöhnen lassen. Kinder sollen bereits standfester sein.

SANDRO ist für Ersthundebesitzer prima geeignet, die zusammen mit SANDRO Lust haben das 1*1 in einer Hundeschule zu lernen.

Alle Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SANDRO - einfach ein Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück