Anzeige-Nr. 810749
vom 09.09.2018
86 Besucher

CUPA 1 J. zu Kindern/ sehr LIEB

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espanol Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Beschreibung
Heute dürfen wir euch Cupa vorstellen - ausnahmsweise kein Spanier sondern ein Grieche, für den wir Vermittlungshilfe leisten möchten ❤. Cupa ist ein richtiger Glückspilz, der große Bär wurde nämlich völlig verwahrlost, mit vielen offenen Wunden und unerwünschten Krabbeltieren am ganzen Körper von einer jungen Schweizerin in Volos auf der Straße gefunden und mitgenommen. Sie brachte ihn zum Tierarzt und hat ihm damit vermutlich das Leben gerettet. Mit ganz viel Glück hat sie eine griechische Pflegestelle für Cupa gefunden, wo er nun auf seine Familie wartet. Inzwischen ist
er nämlich gesund und munter und startklar für die Reise in sein neues Leben.
Warum Cupa der richtige Lebensgefährte für dich ist? Er ist sehr sanftmütig, umgänglich mit anderen Hunden und total verschmust. Auch mit Katzen kommt er gut aus! Momentan lebt Cupa mit einem Kleinkind zusammen was wunderbar funktioniert, sodass er auch gerne an Familien mit Kindern vermittelt werden kann. Cupa liebt es im Park mit Stöckchen zu spielen und lange ausgiebige Spaziergänge zu machen. Jagdtrieb zeigt er bisher keinen.
Insgesamt ist Cupa einfach der perfekte Wegbegleiter, ob als weiteres Rudelmitglied oder einfach nur als dein Sofa-Kuschel-Gefährte. Natürlich muss Cupa auch noch einiges lernen und auch ein Besuch in der Hundeschule würde ihm sicherlich nicht schaden, wir sind uns aber sicher, dass Cupa sich schnell anpassen und alles notwendige lernen wird.

Hier noch ein paar Infos in Kürze:

Grösse: ca. 50-55 cm
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Mischling
Karten: ja
Kastriert, geimpft, gechipt mit blauem EU-Pass.

Falls ihr Interesse an Cupa habt meldet euch gerne bei PN an uns, wir geben euch dann gerne die Kontaktdaten der vermittelnden Stelle ❤
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CUPA 1 J. zu Kindern/ sehr LIEB "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück