Anzeige-Nr. 810753
vom 09.09.2018
40 Besucher

Rambo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Gronau u.U. e.V. 
48599 Gronau

Telefon: 0700 8437346668 (0700-TIEREINNOT)


Beschreibung
Rambo ist ein 6 Jahre alter Kater mit einem eigensinnigen Charakter. Er sucht sofort zu jedem Menschen Kontakt, zeigt aber auch, wenn er einen Menschen nicht mag. Hat er seinen Menschen gefunden, ist er ein absolut verschmuster und anhänglicher Kater.  Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, aber auch hier zeigt er, wenn es ihm zu viel wird.

 

In einem Zuhause ohne Artgenossen, in dem er viel Zeit, Aufmerksamkeit und Beschäftigung von seinen Dosenöffnern bekommt, würde er sich sehr wohl fühlen. Über gesicherten Freigang würde er sich freuen.

Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rambo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück