Anzeige-Nr. 810754
vom 09.09.2018
84 Besucher

Samu besuchen in PLZ794

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier Mix evtl. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Samu
Rasse: Mischling

Alter: *01.01.2014

Geschlecht: Männlich

Schulterhöhe: *38 cm

Kann zu Katzen vermittelt werden: Ja

www.nothunde-la-mancha.com

Dieser kleine aufgeweckte Knirps wurde auf den Namen Samu getauft. Er ist neu in unserem Rudel und mischt schon jetzt kräftig mit. Der kleine Mann lässt sich nämlich nicht auf seine Körpergröße reduzieren sondern zeigt sich selbstbewusst und gibt auch gerne mal den Ton an. Wer also einen fröhlichen und unbekümmerten Zwerg an seiner Seite haben möchte ist bei Samu genau an der richtigen Stelle. Wer möchte mit ihm durch dick und dünn gehen ? Für mehr Infos schreibt uns gerne eine Nachricht
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samu besuchen in PLZ794"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück