Anzeige-Nr. 810762
vom 09.09.2018
68 Besucher

Terra 2 J. , besuchen PLZ 445....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo galga (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung


Terra
Rasse: Galgo

Alter: *07.01.2016

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: *55 cm

Kann zu Katzen vermittelt werden: Ja

Eine neue Galga wurde in den vergangenen Tagen auf den Straßen von Villamalea gefunden....abgemagert und mit einem lahmenden Hinterbein..... sie hat den Namen Terra bekommen!
Unser spanisches Team hat sie gleich einem Tierarzt vorgestellt der festgestellt hat, dass ihre Hüfte gleich mehrfach gebrochen ist. Dies lässt sich leider durch keine Operation richten, sie wird also ihr Handicap ihr Leben lang behalten. Trotzdem ist die hübsche Galga dadurch nicht wirklich eingeschränkt. Sie ist sehr aktiv, nicht ängstlich und versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden im Rudel. Auch mit Katzen kommt Terra gut klar. Wir hoffen, dass Terra trotz ihrem Handicap schnell eine tolle Familie findet

Und noch ein Glückspilz 😍 Terra hat eine Pflegestelle in NRW (PLZ 445**) ergattert. Die süße Maus hat gleich mal den Beinamen -Bonsai Galgo- erhalten, denn mit ihren Galgo untypischen 55 cm und dem zierlichen Kopf ist sie eine kleine Besonderheit. Wir sind gespannt, was ihre Pflegestelle über sie berichten wird und hoffen, dass die unkomplizierte Galga schon bald in ihre eigene Familie ziehen darf.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Terra 2 J. , besuchen PLZ 445...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück