Anzeige-Nr. 810861
vom 09.09.2018
78 Besucher

BOLLE muss noch viel lernen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Bolle sucht ein Zuhause

BOLLE muss noch viel lernen

BOLLE Geschlecht: Rüde Alter: ca. Dezember 2016 Gewicht: ca 30kg Höhe:ca. 55-60cm Verträglich mit anderen Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: k.A. Verträglich mit Kindern: Ja Gechipt: Ja Geimpft: Ja Kastriert: ja. Bolle ist ein großer und kräftiger Rüde. Fremden gegenüber ist er sehr skeptisch und macht erst mal kräftig Alarm. Nach ein paar Tagen wird er dann aber ruhiger und beobachtet genau. Er kommt dann auch an und nimmt Leckerchen und lässt sich vorsichtig streicheln. Er ist verträglich mit anderen Hunden, wobei durchaus auch die Sympathie eine Rolle spielt. Für Bolle suchen wir erfahrene Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihm zeigen, dass Menschen gar nicht so schlecht sind. Bolle muss noch viel lernen. Er brauchte eine sichere Hand, die ihn gut führen kann. Kinder sollten schon groß sein. Video: https://www.facebook.com/hannepeters/videos/1794705063881248/ https://www.facebook.com/hannepeters/videos/1794705617214526/ https://www.facebook.com/1672642356337714/videos/1908717899396824/ Bei Interesse an BOLLE und auch für weitere Informationen, bitte eine PN oder E-Mail an activefriends-vermittlungen@gmx.de senden. Active Friends for Romanian People and Dogs e.V. Geschichte von Bolle: Bolle ist zusammen mit 25 Welpen im Februar 2016 aus Golesti zu uns gekommen. Was er bis dahin erlebt hat, wissen wir nicht, aber sicher nichts Gutes....
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOLLE muss noch viel lernen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück