Anzeige-Nr. 810883
vom 10.09.2018
48 Besucher

WANJA - Ein kleiner Liebling !....

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
WANJA - Ein kleiner Liebling ! - Rüde, Dackel-Mix, geb. 2011, SH 40 cm, geimpft, gechippt, kastriert. -

Ja, Wanja ist unser Liebling! Er ist so verschmust, anhänglich und fröhlich. Er geht gerne spazieren und versteht sich problemlos mit anderen Hunden. Leider leidet Wanja schrecklich bei uns. Im Auslauf läuft er immer Runden, er hat deswegen schon abgenommen. Wir können es kaum mitansehen...

Wanja ist der Papa von Rusty. Die Beiden wurden gemeinsam mit Erdmann von einem Jäger abgegeben, und Wanja hängt sehr an seinem Freund Erdmann. Er ist 2011 geboren, kastriert und 40 cm klein. Er ist ein Dackelmischling und sein Kumpel Erdmann ist ein Rauhaardackel. Es wäre ja schön, wenn Beide zusammen bleiben könnten ?!?!

Wir wünschen uns ganz schnell ein liebevolles Zuhause !
Info u. Erstkontakt: Sandra Reker,
email:sanre87@aol.com
www.sonnenhunde.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WANJA - Ein kleiner Liebling !...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück