Anzeige-Nr. 810884
vom 10.09.2018
55 Besucher

T E O - 2 - der ideale Familienhund.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Braque francaise Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
T E O - 2 - der ideale Familienhund - Rüde, Braque francaise Mix, geb. 14.02.2017, SH ca. 50 cm, 18 kg, geimpft, gechippt, getestet neg., kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Teo 2 liebt Kinder und wünscht sich so sehr eine Familie. Mit seiner geringen Höhe von ca 50 cm dürfte er vom Pyrenäentyp abstammen, eine sehr alte Vorstehhunderasse, deren Ursprung in Südfrankreich, den Pyrenäen liegt.

Teo hatte eine Familie. Die selbe Familie, die auf ihn aufgepasst hat, als er ein Baby war - die selbe, die ihn in der Perrera zurück ließ, als sie ihn nicht mehr haben wollte.

Teo 2 ist sehr sozial mit Hunden und ihm gefallen Kinder, darum denken wir, dass er in seinem früheren Leben Zeit mit ihnen verbracht hatte. Er ist ein aktiver Hund, aufgeweckt und fröhlich: ideal für Personen, die selber aktiv sind, denen Bewegung und die Natur gefällt.
Er ist sehr sozial mit mittelgrossen und großen Hunden, aber er zeigt sich sehr aufmerksam bei kleineren Hunden und Katzen. Er hat einen für seine Rasse typischen Jagdinstinkt, darum denken wir, dass es im Moment besser ist, wenn er nicht mit kleineren Tieren zusammenlebt.

Teo 2 freut sich über Beschäftigung. Durch Sport und Spiel ist sein Jagdtrieb gut zu lenken. Er ist interessiert, sehr menschenbezogen, anhänglich und zärtlichkeits bedürftig. Er wäre gerne ein Begleiter auf allen Wegen - ein fröhlicher Hüpfer voller Leben, bereit, es mit einer Familie zu teilen, die es wirklich zu schätzen weiß.

Wenn DU dich in diese wundervollen Augen verliebt hast..... schreib uns ! Teo 2 ist auf Mittelmeerkrankheiten getestet und gesund, kastriert, geimpft, gechipt und kommt mit EU-Pass zu Ihnen. Schutzgebühr 250.- Euro zuzügl.Transport.

Deutsche Vermittlung
Veronika Meyer-Zietz, Stiftung Eurodog -
mail: eurodog@mallorcahunde.info -
www.mallorcahunde.info

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"T E O - 2 - der ideale Familienhund....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück