Anzeige-Nr. 810925
vom 10.09.2018
343 Besucher

Patty-NOTFALL

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Auf Pflegestelle in Pottenstein/Nordbayern!

Ein tapferes kleines Hundemädchen ist unsere Patty aus dem Tierheim von Vallirana, Spanien.
Die Podencohündin mit einer Schulterhöhe von 38 cm und geboren ca. 08/2017 kam mit einem beschädigten Hinterlauf im Tierheim an. Die Betreuer des Tierheimes nehmen an, dass Patty von einem Auto angefahren worden ist.
Nachdem sie zunächst wochenlang im Tierheim mit dem beschädigten Bein ausharren musste, wurde dann noch in Spanien dieser Hinterlauf amputiert.
Bei ihrer Pflegefamilie erholt sich Patty jetzt von den Strapazen des Tierheimaufenthaltes und der Amputation.

Trotz der traurigen Vorgeschichte ist Patty aufgeschlossen, menschenbezogen und fröhlich. Sie liebt es sehr, gestreichelt zu werden. Für uns ist sie ein zauberhaftes, tapferes Schätzchen. Mit dem Laufen auf drei Beinen kommt Patty täglich besser zurecht und spielt jetzt auch bereits mit den anderen Hunden in der Pflegefamilie.

Patty ist jetzt austherapiert und sucht nun dringend nette Menschen, die Patty dabei helfen, die Schmerzen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie wäre darüber überglücklich. Wenn ihre neue Familie dann noch bereit ist, ihr mit Physiotherapie bei der weiteren Genesung zu helfen, wären wir und Patty sehr froh.
Patty ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Leishmaniose getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video! und noch ein Video!

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Patty-NOTFALL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück