Anzeige-Nr. 811033
vom 10.09.2018
186 Besucher

Mercedes *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Beschreibung
Ausgesetzt wurde auch die süße Mercedes (geb. ca. 07/17, Schulterhöhe ca. 43 cm) in der Slowakei. Glücklicherweise konnte sie im Tierheim von Dr. Marian Unterschlupf finden.

Wir durften Mercedes kennenlernen und waren von dem hübschen Beagle Mischlingsmädchen sehr angetan. Sie ist sehr menschenbezogen und freundlich, hat trotz des Aufenthaltes im Tierheim ihre gute Laune nicht verloren. Die Zeit mit uns fand sie toll, liebte es gestreichelt zu werden. Problemlos lebt sie auch mit anderen Hunden in einem Zwinger zusammen.

Mercedes ist nun auf der Suche nach liebevollen Menschen, die viel Spaß an einem jungen, aktiven Hund haben. Wäre Mercedes vielleicht die RICHTIGE für Sie?

Mercedes könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit einem Blutbild.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mercedes *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück