Anzeige-Nr. 811046
vom 10.09.2018
171 Besucher

Skyler - süßes Mädel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr


Beschreibung
Hallo Ihr Vierbeiner. Mein Name ist Skyler. Ich bin ein kleines Yorkshire-Terrier-Mix-Mädel von gerade mal 3 Monaten mit einer momentanen Schulterhöhe von 18cm und 2kg. Geboren bin ich am 04.06.2018.

Ich war ein Geschenk vom Großvater an seine 2 und 4-jährigen Enkel. Sollte ja gut gemeint sein, aber die Kinder gingen dermaßen grob mit mir um, daß sie mich sogar verletzt haben. Daher hat ihre Mutter entschieden, mich weg zu geben. Jetzt bin ich hier in einem kleinen privaten Tierheim und lebe mit Hunden und Katzen zusammen. Klappt alles super.

Meine Pflegemama beschreibt mich als total liebevolles, ruhiges und offenes Mädchen. Das kleine Hundeeinmaleins muß ich natürlich noch lernen. Kenne ja nichts.

Wollt Ihr mir mein Für-Immer-Zuhause geben? Das wäre schön. Aufgrund meines Alters kann ich frühestens Anfang Oktober ausreisen. Wäre schön, wenn mich meine Familie direkt am Transport abholen würde. Wenn Ihr das genauso seht, dann meldet Euch schnell bei Tina, sie organisiert alles.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Bei Ankunft in Deutschland bin ich geimpft, gechipt und entwurmt.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Tina@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Skyler - süßes Mädel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück