Anzeige-Nr. 811087
vom 10.09.2018
29 Besucher

Adjika - genießt jegliche Zuwendung

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Beschreibung
Adjika, geb. ca. 04/2011 kommt aus einer größeren Beschlagnahmung, wo viele Katzen in einer dunklen Garage eingesperrt waren.

Seit April 2018 befindet sie sich nun im Tierheim und gewöhnt sich immer mehr an ein normales Leben bei Helligkeit und mit normalen Alltagsgeräuschen.

Adjika versteht sich mit ihren Artgenossen sehr gut und sollte auch im neuen Zuhause unbedingt nette Katzengesellschaft haben.

Auch den Menschen ist sie freundlich zugewandt, reagiert aber durchaus immer wieder einmal misstrauisch und versteckt sich, wenn sie sich in unbekannten Situationen erschreckt.

Ansonsten ist sie aber eine liebe Schmusemaus und genießt jegliche Zuwendungen sehr.

Adjika ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Fristgerecht vor Ausreise erhält sie ihren EU-Pass nebst Microchip und vorgeschriebener Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Tansporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120,-€

Wer Adjika adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adjika - genießt jegliche Zuwendung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück