Anzeige-Nr. 811243
vom 10.09.2018
21 Besucher

Cesarino - neugierig und verspielt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Beschreibung
Cesarino, geb. ca. 05/2017, ist ein hübsches junges Katerchen, altersgemäß aktiv, neugierig und verspielt.

Mit seinen Artgenossen ist er absolut sozialverträglich und genießt das gemeinsame Spielen und Kuscheln.

Als er noch auf der Quarantänestation war, zeigte er sich mit seinen vertrauten Pflegerinnen auch schmusig und nahezu dankbar für jede Zuwendung, aber jetzt im großen Gehege hat sich das ein kleines bisschen verschlechtert und er nimmt oftmals erst Reißaus, wenn man sich ihm nähern will.

Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass viele neue Eindrücke auf ihn einprasseln und es rund um die Uhr sehr laut und hektisch in der großen Anlage zugeht.

In einem eigenen liebevollen Zuhause wird er dann schnell Fortschritte machen und seinen Weg gehen ♥

Ganz wichtig ist, dass dort nette Artgenossen im gleichen Alter vorhanden sind, an die er sich anschließen kann!

Cesarino ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh und wird auch nur in solche vermittelt.

Fristgerecht vor Ausreise erhält er seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beläuft sich auf 120,-€

Wer den süßen kleinen Mann adoptieren möchte meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cesarino - neugierig und verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück