Anzeige-Nr. 811303
vom 10.09.2018
17 Besucher

Bistro von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2015 (geschätzt)
Farbe: schwarzmarken
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

So schwer verletzt wurde Bistro in einem Garten gefunden, dass er nicht mal mehr in der Lage war aufzustehen. Seine vollständige Genesung hat einige Zeit in Anspruch genommen, durch die liebevolle Betreuung im Tierheim ist er aber inzwischen wieder komplett hergestellt und so steht einer Ausreise zu seiner Familie nichts mehr im Wege.

Bistro ist eine absolut coole Socke, geht freundlich und offen auf alles zu und ist auch verträglich mit seinen Artgenossen. Allgemein ist er sehr gechillt und eher ruhiger und fängt auch mit nervösen Hunden keinen Ärger an. Man kann ihn durchweg nur als rundum netten, aufgeschlossenen großen Rüden beschreiben, der auch schon gut an der Leine läuft.

Es wäre schön, wenn Bistro trotz seiner nicht gerade populären Fellfarbe bald zu seiner Familie reisen dürfte, um sie als bester Freund auf allen Wegen zu begleiten. Sicher wird der Bracken-Mischling jedes Heim bereichern mit seiner selbstverständlichen, freundlichen Art, die ihm nicht nur aus den Augen, sondern auch aus sämtlichen Poren seines Körpers strahlt.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bistro von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück